Bellantines Golden Retriever


Mitglied im Deutschen Retriever Club e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Wir über uns

Bitte keine dringendenAnfragen per Gästebuch senden

6
Rezensionen
Thoms
29 Mai 2019
Hallo,
gut gelungen und eine Menge an Information. Tolle Bilder! Weiter so.
Gaius
27 Nov 2018
Hi, guat schauts aus, eier Webpage!
Gaius
28 Feb 2016
Tolle Webpage und ganz süße Bengels
08 Okt 2015
Hallo Zusammen
endlich klappt es mit meinem Besuch bei Euch , toll ist die Seite geworden ,die Fotos wunderschön , na bei diesen schönen Tieren .Knuddle mal euere 3 buben von mir ( vor allem Chester )
Liebe Grüße Maria und die Katergang
Silke, Markus, Barny und Allan
12 Mai 2015
Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt wirklich eine richtig schöne Homepage für Topper und Chaser geschaffen. Ich freue mich schon euch in Saarbrücken wieder zusehen.

Liebe Grüße und ganz dicke Knubbler an Topper und Chaser.

Silke, Markus, Barny und Bruder Allan
Gigi
22 Mär 2015
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Website und zu dem Zwingernamen.
Der Name klingt so freundlich wie eure Seite gestaltet ist.
Einen dicken Knuddler für die Pelzgesichter
Liebe Grüsslies, Gigi

Zurück zum Seiteninhalt